Kundenmeinungen

Kommentare: 16
  • #16

    I. M. (Dienstag, 12 März 2019 14:34)

    Also es steht schon länger eine Rezension aus und nun hab ich endlich mal die Zeit dafür finden können.

    Wie geht es mir mit der Behandlung mit Botox?
    Ich muss anfügen, dass ich ende 20 bin und meine Behandlung auch keine großen Eingriffe waren. Gekommen bin ich mal wegen Spannungskopfschmerzen, die mit Botox an der Stirn behandelt wurden. Kaum zu glauben, dass ich 5 Monate keine Kopfschmerzen hatte. Das positive an Fr. Dr. Hauenstein ist, dass sie mich sehr gut aufklärt. Für manche mag das langatmig sein, jedoch finde ich das alles sehr spannend und verstehe daher auch meine Haut, Empfinden und Körperreaktionen besser. Positive Wirkung war natürlich auch die Entknitterung meiner Stirn, da diese durch das Grübeln und Spannen abgemildert wurde. Tatsächlich hab ich einfach nichts was man sehen könnte an der Stirn. Der böse Blick fällt weg und man sieht deutlich entspannter aus. Der Körper erinnert sich an die Muskulatur, jedoch wird sie abgebaut, wenn sie nichtmehr zum Einsatz kommt und somit brauch ich immer weniger und spritze nur noch 2 mal im Jahr.


    Hyaluron:
    Irgendwann war ich auch dahingehende neugierig und hatte mich über eine kleine Behandlung erkundigt. Die Beratung war angemessen und ich durfte viele Fragen stellen, ohne das Gefühl zu bekommen einfach abgewimmelt zu werden. Frau Hauenstein hat mir den Inhalt, Reaktionen, Auswirkungen etc. erklärt. Einmal hatte ich einen blauen Fleck davon, aber das wird vorher abgeklärt und auch erklärt. Meine Behandlung betraf das Jochbein und ich hatte ein kleines optisches Lifting. Da ich an Gewicht verloren habe und die Babybäckchen nun einfach nichtmehr dort sitzen wo sie einst waren, erscheint das Gesicht härter, eingefallener oder wie in meinem Fall müde. Durch die Behandlung von 200ml war das Thema somit erledigt.
    Wie lange hielt das an?
    Nach einem Jahr war immer noch ein kleines Polster zu spüren und ließ dennoch wieder ein wenig nachkorrigierten. Die Präparate sind meines Erachtens nach gut, auch wenn man in den Nachrichten viele Gruselstorries hört. Man weiß letzten Endes nie was wirklich drin ist und somit vertrau ich Fr. Dr Hauenstein bislang ohne weiteres.

    Es Grüßt
    I. M.

  • #15

    Janine1962 (Sonntag, 13 Juli 2014 18:06)

    Seit meiner ersten Session liebe ich Hyaluronsäure und ziehe es Botox bei weitem
    vor. Zwischen den Sitzungen helfe ich noch mit Hyaluronsäurekapseln von
    www.Hyaluronsaeure-Kapseln.net nach um das Ergebnis so lange wie möglich zu
    erhalten. Belohnt werde ich dafür jeden Tag beim Blick in den Spiegel mit einer
    jugendlich straffen und gesunden Haut.

    VIELEN DANK !!

    :-)

  • #14

    Jutta (Montag, 12 Mai 2014 10:03)

    Kann euch nur empfehlen! Großes Lob von meiner Seite.

    Weiter so und vielleicht bis bald.

  • #13

    Katy (Samstag, 22 März 2014 13:25)

    Liebe Frau Dr. Hauenstein sie sind eine super Ärztin alles ist wunderbar bei ihnen schön das es die gibt danke!!!!

  • #12

    Elena (Dienstag, 23 Juli 2013 09:19)

    Phantastisches Behandlungsergebnis
    seit meiner Kindheit leide ich unter meiner Hakennase. Wenigstens auf meinen Hochzeitsphotos wollte ich schön aussehen. Frau Dr. Hauenstein hat meine Nase mit Filler super korrigiert. Ich wurde auf meiner Hochzeitsfeier mit Komplimenten überhäuft , wie toll ich aussehe. Das Beste: die Korrektur ist so natürlich , dass keiner gemerkt hat , dass ich "getrickst" habe.

  • #11

    Fragen Medizin (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:28)

    Die Seite sieht sehr schon und seriös aus, finde ich sehr empfehlenswert wennn ein so wichtiges Thema professionell behandelt wird. Weiter so und guten Rutsch!

  • #10

    Carola (Donnerstag, 11 Oktober 2012 19:25)

    Habe vor einer Woche eine Augmentationsbehandlung bei Frau Dr. Hauenstein erhalten. Bin total begeistert. Meine Falten sind weg, ich sehe gut 10 Jahre jünger aus und trotzdem ganz natürlich .Bin total happy!

  • #9

    Jennifer (Freitag, 17 August 2012 17:28)

    Hatte heute eine Hyaluronsäurebehandlung -Beandlung zur Gesichtsaugmentation. Sieht toll aus! Bin absolut happy!

  • #8

    Michael S. (Mittwoch, 25 April 2012 16:58)

    War heute wieder bei Frau Dr. Hauenstein. Botox für die Stirn ein wenig Filler für die Lippen und Wangen und das Ergebnis ist sehr schön geworden :) Hab mich danach wahnsinnig gut gefühlt und fühle mich immer noch so:) Jetzt kann der Sommer kommen! VIELEN DANK für das tolle Ergebnis heute wieder!!

  • #7

    Julie Hunter (Donnerstag, 05 April 2012 00:37)

    Nette Seite, das Logo ist schön.
    Ich wurde ebenfalls von Frau Dr. Hauenstein behandelt.
    Meine kleinen Fältchen um die Augen sind nahezu weg. Danke!

  • #6

    Jenny (Donnerstag, 15 März 2012 14:56)

    Ihr habt hier wirklich eine sehr schöne Homepage, man gut ich habe sie gefunden. War auf der Suche nach ein ppar Infos und bin hier fündig geworden. Weiter So. P.S. das Design der Seite gefällt mir wirklich gut

  • #5

    Alexandra (Donnerstag, 23 Februar 2012 16:43)

    Dauernd wurde ichh wegen meiner Zornesfalte zwischen meinen Augenbrauen angesprochen "warum ob ich schlechter Laune bin". Dank der Botox-Behandlung bei Frau Dr.Hauenstein ist meine Zornesfalte komplett we, meine Augen wirken groß und strahlend und ich sehe endlich so positiv aus, wie ich michh auch fühle.

  • #4

    Yvonne S. (Mittwoch, 25 Januar 2012 13:59)

    Mein Selbstbewußtsein war nach meiner Scheidung im Keller. Dank der Behandlung von Frau dr. hauenstein bin ich wieder schön, attraktiv und selbstvewußt. Vielen,vielen Dank !!!!!

  • #3

    I-MAGE COSMETIC (Samstag, 17 Dezember 2011 13:37)

    Liebe Dr.Hauenstein ,
    auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen fur die medizinische und ästetische Therapie bedanken.
    Meine Kopfschmerzen und die Verspannung sind weg.Durch die Augenbrauenanhebung wirken meine Augen tatsächlich größer.Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!Ich freue mich jetzt schon auf den nächten Termin bei Ihnen :)
    Viele Grüße ,bis bald
    Sylwia Zelezniak


  • #2

    Ute K. (Samstag, 17 Dezember 2011 09:30)

    Bin jetzt schon seit über 10 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Hauenstein und super zufrieden

  • #1

    M. Schneider (Dienstag, 16 August 2011 21:20)

    Ich kann Frau Dr. Hauenstein nur jedem Empfehlen der gut Aussehen möchte. Ich bin auch schön öfters bei ihr gewesen und danach fühlte ich mich immer um einige Jahre frischer und nicht gemacht!